Neuigkeiten aus Londrina

Vor kurzem erreichte uns eine Nachricht von Giovane Elber. Anfang März hatten wir die von ihm am 31.05.1997 gegründete „Escola Oficina Pestalozzi“ besucht. Diese Einrichtung öffnet ihre Türen für Kinder vom 5.-15.Lebensjahr aus einer Favela in Londrina.
Begeistert von dem Projekt, der respektvollen Art der MitarbeiterInnen in der Einrichtung und der Gastfreundschaft entschloss sich KinderLachen009 Rügen e.V. die Arbeit dieser engagierten, liebevollen Menschen, die sich tagtäglich aufopferungsvoll um die kleinen Kinderseelen kümmern, mit einer Geld- und einer Sachspende zu unterstützen…

Wofür Giovane Elber und seine Mitstreiter diese Spende nun eingesetzt haben, berichtet er in einigen Fotos und einer kurzen Botschaft. Er schreibt:

„Hey, mit dem Geld das du uns geschenkt ha[s]t, haben wir die Uniformen für die Kinder gekauft. Vielen Dank. 😊“

Dazu hat er uns diese Fotos geschickt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert