„KinderLachen009 Rügen“ auf der 3. Brillennacht in Stralsund

Am 07. März 2020 veranstaltet das „Brillenhaus“ bereits zum dritten Mal eine „Brillennacht“.
Im Ozeaneum laden die Veranstalter dazu ein, neue Brillenkollektionen verschiedener Marken zu erleben.
Zahlreiche Besucher nutzen den Abend, um die neuesten Trends kennenzulernen und sich direkt mit den Herstellern auszutauschen.
Unter der faszinierenden Kulisse der „Riesen der Meere“, der großen Ausstellungshalle des Ozeaneums Stralsund, ergab sich so eine wunderschöne Atmosphäre.
Fast schon traditionsgemäß verfolgen die Inhaber des Brillenhauses mit dem Abend allerdings nicht nur geschäftliche Ziele.
Auch das soziale Engagement für die Schwächsten in der Gesellschaft wird hervorgehoben: Der Erlös der Eintrittsgelder wird an wohltätige Vereine gespendet! Nach der Premiere im Jahr 2018 wurde KinderLachen009 Rügen e.V. in diesem Jahr erneut dafür ausgewählt und erhält zudem die Möglichkeit, sich mit einem Stand zu präsentieren und weitere Spenden zu sammeln.
Wir freuen uns sehr auf interessante Gespräche und Begegnungen.

Eintrittskarten zum Preis von 10€ gibt es in allen Brillenhäusern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.