„KinderLachen009 Rügen“ auf der Brillennacht in Stralsund

Am 05. Mai 2018 veranstaltete das „Brillenhaus“ erstmalig eine „Brillennacht“. Im Ozeaneum luden die Veranstalter dazu ein, neue Brillenkollektionen verschiedener Marken zu erleben.
Zahlreiche Besucher nutzen den Abend, um die neuesten Trends kennenzulernen und sich direkt mit den Herstellern auszutauschen.

Passend zur Brillenmode wurden zudem auch die Sommertrends in der Damen- und Herrenmode präsentiert. Ergänzt wurde all dies durch Live-Musik. Unter der faszinierenden Kulisse der „Riesen der Meere“, der großen Ausstellungshalle des Ozeaneums Stralsund, ergab sich so eine wunderschöne Atmosphäre.

Die Inhaber des Brillenhauses verfolgten mit dem Abend allerdings nicht nur geschäftliche Ziele. Auch das soziale Engagement für die Schwächsten in der Gesellschaft wurde hervorgehoben: Der Erlös der Eintrittsgelder wird an drei wohltätige Vereine gespendet! KinderLachen009 Rügen e.V. wurde neben dem Hospiz in Greifswald und dem Projekt Kataraktlinsen für Afrika des Augenzentrums Vorpommern ausgewählt und erhielt zudem die Möglichkeit, sich mit einem Stand zu präsentieren und weitere Spenden zu sammeln. Wir freuten uns sehr über interessante Gespräche, die wir an diesem Abend führen durften und die zeigen, dass Einkaufen und Helfen gut zusammenpassen.

Zu späterer Stunde rundete ein DJ den Abend ab und Besucher und Aussteller konnten diese gelungene Premiere der „Brillennacht“ gemeinsam ausklingen lassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.