KinderLachen009 Rügen e.V. und die Stralsunder Brillennacht

Alle guten Dinge sind 3… und so fand am 07. März 2020 die 3. Brillennacht des „Brillenhauses“ im wunderbaren Ambiente des Ozeaneums in Stralsund statt.
Eingeladen war neben vielen Gästen auch ein Team von KinderLachen009 Rügen e.V., dass sich dem Publikum präsentieren und die Arbeit des Vereins interessierten Menschen näherbringen konnte.
Wie auch schon in den Jahren zuvor, ließ es sich der Inhaber des „Brillenhauses“ Frank Borstel nicht nehmen, einen Anteil der Einnahmen des Events für einen karitativen Zweck zu spenden.

Der Abend begann fulminant mit einer Präsentation des Unternehmens. Der Moderator stellte im Folgenden die eingeladenen Brillenaussteller vor, begrüßte die musikalische Unterstützung und das Team des Caterings.
In diesem Jahr konnte erstmals eine Brillen-Kollektion einer Prominenten, Natascha Ochsenknecht, ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Am Ende der gelungenen Veranstaltung, die vielen Menschen innovative, moderne und neue Brillen bescherte, wurde nach aktueller DJ- Musik bis in den Morgen getanzt…
Danke an die Organisatoren mit Herz, denn ohne sie wäre eine Beteiligung an diesem Event für KinderLachen009 Rügen e.V. nicht möglich gewesen.
Und vielleicht, so die Idee des Inhabers Frank Borstel, sehen wir in der Zukunft auch einmal Kinder als Gäste in den Reihen des „Brillenpublikums“…wir lassen uns überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert