Eine Ausstellung für Tamina

Tamina – eine „Kämpferin“ für ihren Traum. Gemeinsam wollen wir ihr helfen und ihre größten Wünsche erfüllen.

 

Bei unserem Besuch Ende letzten Jahres erzählte uns Tamina von ihrem größten Wunsch: der Reise nach Mallorca. Wir möchten sie bei ihrem Kampf für ihren großen Traum unterstützen und ihr die Reise nach Spanien ermöglichen. Wir sammeln nun Spenden für den Flug und/oder ein bisschen Taschengeld für den Urlaub.

Daneben berichtete Tamina aber auch, dass sie leidenschaftlich gerne zeichnet – am liebsten Mangas – und dass sie ihre Bilder gerne einmal in der Öffentlichkeit präsentieren würde.

Gemeinsam mit Frank Otto Sperlich, dem Inner Wheel-Club Rügen und KiKKuSS haben wir nun eine Ausstellung für die 16-Jährige organisiert, um ihr ihren großen Traum einer eigenen Ausstellung ihrer Manga-Zeichnungen und der Poetry Slam Gedichte zu erfüllen. 
Die Vernissage zur Ausstellung in der Galerie Frank Otto Sperlich findet am  5. Juni 2019 um 18:30 Uhr in der Orangerie Putbus statt. Der Erlös aus dem Eröffnungsbuffet und den Getränken dient zur Finanzierung der Reise nach Spanien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.