3, 2, 1….Crowdfunding-Projekt zum Ironman mit tollen Prämien

Lust auf eine Trainingseinheit mit einer Weltmeisterin und Olympiasiegerin? Interesse an einem exklusiven Besuch im Friedensfahrtmuseum mit dem „Radidol des Ostens“? Oder Spaß an individuellen Geschenken mit persönlicher Widmung eines Leistungssportlers?…. Dies alles können wir bieten!

Unsere Leistungssportler, die die Ironman-Staffeln bilden, unterstützen uns nicht nur sportlich, sondern auch materiell. Sie haben uns einige Erinnerungsstücke an ihre sportlichen Karrieren zur Verfügung gestellt, die wir zugunsten von KinderLachen009 Rügen im Rahmen einer Spendenaktion zur Verfügung stellen dürfen.

Unter dem Motto „KinderLachen009 Rügen beim Ironman. Sportler für mehr Kinderlachen“ haben wir ein Projekt bei der Crowdfunding-Plattform „Fairplaid“ erstellt.  Auf unsere Projektseite bieten wir viele attraktive und exklusive Prämien für Fans, Freunde, Bekannte und andere Unterstützer an. Schnell sein lohnt sich, denn die Aktion läuft nur wenige Wochen!  

Wir sind uns sicher, dass – je mehr mitmachen und einen kleinen Beitrag leisten – wir umso eher unser gemeinsames Ziel erreichen.

Unter folgendem Link: www.fairplaid.org/kinderlachen009ruegen geht es zur Plattform fairplaid.org.

Dort sind alle Prämien vorgestellt, mit denen unser Projekt und der gute Zweck unterstützt werden können.

Fragen zum Hintergrund von „Fairplaid“ und dem Ablauf des Projektes werden im Unterstützerbereich im Hilfecenter beantwortet. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert