Swante, der Rügendrache spendet für KinderLachen

Mit dem Buch „Die Prinzessin auf dem Baum“ zeigt Swante sein Herz für Kinder.
Er hat beschlossen, dass vom Verkauf jedes Buches ein Euro als Spende an KinderLachen 009 Rügen e. V. geht.

Anfang November war es nun soweit und einer der Erfinder von Swante, Lukas Grün vom Swantewit Institut für Mehrblick aus Sassnitz, kam bei uns vorbei uns überreichte uns eine Spende!

Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Für alle, die dieses bezaubernde Kinderbuch noch nicht kennen: Es kann an verschiedenen Orten auf der Insel Rügen erworben werden und ist sicher auch ein tolles Geschenk zu Nikolaus oder zu Weihnachten.

 

One thought on “Swante, der Rügendrache spendet für KinderLachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert