Rokker mit Herz

Am 17. Juli veranstalteten die 2-Takt Rokker Rügen nach 2 Jahren Zwangspause wieder ihre Spendenausfahrt. Dieses Jahr zu Gunsten von KinderLachen009 Rügen e.V..
 
Start war in Bergen auf Rügen. Pro Teilnehmer wurde 5€ Startgebühr erhoben. Gemeinsam ging es Richtung Binz zum 1. Stopp. Dort sammelten sie Spenden bei den Besuchern. Danach ging es weiter Richtung Sellin zu einem weiteren Stopp. Abschließend führte die Strecke nach Lauterbach zum Hafen. Dort wurden noch einmal Spenden gesammelt.
 
In der vergangenen Woche besuchten uns die „Rokker“ in Putbus und zählten gemeinsam mit uns die Spenden aus. Und was sollen wir sagen?
Wir sind sprachlos! Was für ein unglaubliches Ergebnis! Einfach nur „DANKE, DANKE, DANKE“ an alle, die an dieser großartigen Aktion beteiligt waren!!! 😊
 
Weitere Impressionen von der Ausfahrt finden sich auf der Facebook-Seite der 2-Takt Rokker Rügen
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert