Präsentation der Arbeit von KinderLachen 009 Rügen e.V. auf dem Fußchirurgischen Symposium M-V in Ulrichshusen

Auf Einladung der 1. Vorsitzenden der GFFC Dr. med. Angela Simon, die die Arbeit und das Engagement der Mitglieder des Rügener Vereins seit Jahren verfolgt und unterstützt, weilte ein Team mit einer Präsentation des Vereins KinderLachen 009 Rügen e.V. vor Ort.

Anhand der bereits durchgeführten Aktivitäten konnten den Interessenten die Philosophie und das Wirken des Vereins transparent gemacht werden.
Interesse gab es vor allem bei der Frage, wo das gesammelte Spendengeld hinfließt. Mit Stolz konnten die Mitglieder berichten, dass jeder Cent den bedürftigen Kindern direkt vor Ort und ohne zusätzliche Kosten bereitgestellt wird.

Freude sah man in den Gesichtern, als der bekannte Jahreskalender, gestaltet mit Fotos  „unserer“ Kinder gegen eine Spende erworben wurde.

Hier sehen Sie einige Impressionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.