Videos

Hier finden Sie eine Chronologische Übersicht unserer Videos.

Sie haben auch tolle Aufnahmen auf unseren Veranstaltungen gemacht? Wir veröffentlichen diese hier gern.

Lena – Das Mädchen mit dem Elfengesicht


 

Frau des Jahres – NDR


 

Frau des Jahres – RügenTV (23.01.2015)


 

Drachenbootrennen für Lena – RügenTV (31.07.2014)


 

Spendenschwein vom Kinderlachen009 Rügen e.V. gestohlen – RügenTV (27.03.2014)


 

Spende für Lena – RügenTV (14.02.2014)


 

Drachenbootrennen – RügenTV (02.08.2013)


 

Besuch aus Bangladesh – RügenTV (14.06.2013)


 

Gesundheitswoche / Kindertag – RügenTV (07.06.2013)


 

Spendentombola in Putbus – RügenTV (03.05.2013)


 

Donnerkeile spielen für Kinderlachen009 – RügenTV (28.09.2012)

 

 

One thought on “Videos

  1. Ich bin gerade in Chittagong u arbeite hier bei den German Doctors u haben gerade Kontakt mit der sister Catherin im Waisenhaus aufgenommen.Vorher habe ich noch nie etwas von KINDERLACHEN gehört, auch Brayan hat mir nichts davon erzählt, obwohl ich mit ihm sprach, was man denn für die Kinder tun könnte, die nicht in die Schule gehen können / dürfen !
    Vielleicht kann ich etwas vermitteln oder Fragen beantworten ?
    Vielleicht kann ich mit Frau Dr. Coordt in Kontakt kommen ?
    Euer „Verein “ ist bewundernswert…
    Grüße aus Chittagong, Dr.Ulrike Faust, Schwäbisch Gmünd (11.Einsatz f German Doctors),3.mal in Bangladesh, 2002 zuletzt in Chittagong

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert