Spendenübergabe bei der „Nacht der Talente“

Die „Nacht der Talente“ will jungen und jung-gebliebenen Talenten der Insel Rügen eine Bühne geben. Dabei geht es nicht um das Gewinnen oder eine möglichst positive Jurybewertung, viel mehr sollen alle Interessierten eine Chance bekommen, sich und ihr Talent zu präsentieren.
Am Samstag, den 24. März 2018, verfolgten über 100 Gäste die dritte Talentshow dieser Art auf der Insel.

Im Rahmen der Show präsentierten sich Insulaner und Gäste mit vielfältigen Talenten und gestalteten eine tolle Show. Jan Freyer, Organisator und KinderLachen-Mitglied, hatte sich für den Abend zudem etwas Besonderes überlegt: „KinderLachen009 Rügen e.V.“ durfte sich am Abend mit einem Stand präsentieren. Außerdem erhielt KinderLachen den Erlös aus dem Verkauf der Eintrittskarten zu 100% als Spende.
Und so wurden uns an diesem Abend gleich zwei Spendenschecks von den beiden Hauptsponsoren des Abends überreicht.

Wir sind begeistert und sagen an dieser Stelle noch einmal: DANKESCHÖN!

Die Ostsee-Zeitung berichtete in ihrer Ausgabe vom 26.03.2018.
Einige Eindrücke von der Spendenübergabe….alle Fotos (c) www.nachtdertalente.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert