KinderLachen009 Rügen e.V. erhält Spende beim Showtalk

Am Samstag, den 14. Dezember 2013, fand der Showtalk mit André Holst im Rugard Hotel in Binz statt. Der Showtalk ist eine Charity-Reihe, in der seit 1996 besondere Persönlichkeiten aus Kultur, Show, Politik, Sport und Gesellschaft ohne Gage auftreten.
Als prominente Gäste waren an diesem Abend u.a. Lutz Jahoda, Dirk Michaelis, Regina Thoss und Lutz Hoff dabei. Mit 120 Gästen war der Abend ausverkauft!

Unterstützt werden mit dieser Reihe ausschließlich regionale Projekte. Traditionell treten die Talk-Gäste ohne Gage auf und auch das Eintrittsgeld kommt immer Projekten von der Insel oder der näheren Umgebung zugute.
In diesem Jahr wurde KinderLachen009 Rügen e.V. ausgewählt und erhielt eine Spende.

Wir freuen uns sehr!

Die Scheckübergabe fand im Rahmen des Talk-Programms statt. Hier einige Impressionen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert