KinderLachen – „Arbeitseinsatz“ während der Hafentage

Vom 26.-29. Juli 2018 findet in Lauterbach das traditionelle Hafenfest statt. In diesem Jahr wird auch KinderLachen009 Rügen e.V. dabei sein!

Unter dem Motto „Wir arbeiten, damit Kinder (wieder) lachen können“ veranstalten wir GEMEINSAM mit Jenny’s Hafencafe einen KinderLachen-„Arbeitseinsatz“ zum Hafenfest.
Wir werden einen kompletten Tag lang im Cafe bei allen anfallenden Tätigkeiten aushelfen und unseren Verein präsentieren. 

Als Termin haben wir den Samstag, 28.7.2018, gewählt. Dies ist traditionell der besucherstärkste Tag des Festes.

Beschwingt in den Tag starten wir vormittags mit Live-Musik von Uwe – einem Mitglied unseres Vereins.

Wir freuen uns auf viele Besucher, die uns bei unserem Einsatz unterstützen und zum Frühstück, Kuchen essen, Kaffee trinken oder einfach zum Eis essen vorbei kommen.

Alle Trinkgelder und Spenden des Tages kommen zu 100% den Kindern zugute.

Wo: Jenny’s Hafencafe, Am Hafen, 18581 Lauterbach
Wann: 28. Juli 2018 ab 08.30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert