Hansetour Sonnenschein 2013

KinderLachen 009 Rügen e.V. unterstützte Hansetour Sonnenschein 2013

Mitglieder des Vereins haben entscheidenden Anteil daran, dass die Hansetour auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg wird. So konnte den Radlern auf ihrem Stop in Glewitz ein würdiger Empfang bereitet werden. Dazu wurde ein wohlschmeckendes Kuchenbuffet und Kaffe vorbereitet, damit sich alle, die für den guten Zweck unterwegs waren, stärken konnten.

Aber auch bei der Sammlung der Spenden wurden vom Verein im Vorfeld tüchtig die Trommeln gerührt.

Mit dem Auftritt der Kinder der „Lucky Line Dancer“ und der „Hummelschule“ Grammendorf konnten den Beteiligten zusätzlich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert