Ein wundervoller Empfang…

Anfang März haben wir dem Sonderpädagogischen Zentrum in Putbus eine Spende für die Anschaffung spezieller Therapiegeräte übergeben, mit denen die sensomotorische Entwicklung der Schüler gefördert werden soll.

Dazu machte sich Frau Strege auf den Weg zur Schule, um eine entsprechenden Spendenscheck zu übergeben. Was als kurze Spendenübergabe vor Unterrichtsbeginn geacht war, wurde zu einem wundervollen Empfang im Morgenkreis. Viele Schüle rund Öehrer hatten sich versammelt. Es wurde geklatscht, gesungen und es gab viele strahlende Kinderaugen. Danke für diesen schönen Empfang!

Am Abend erreichten uns folgende Worte und Bilder aus der Schule:

Liebe Mitglieder des Kinderlachen009 Vereins,
wie Ihr an den Fotos seht, war die Freude der Kinder und Mitarbeiter unserer Schule heute früh groß! 🙂
Vielen herzlichen Dank für die Spende für uns!!!
Wir werden das Geld für therapeutische Mittel und Lernmaterialien für unsere Kinder einsetzen.

Herzliche Grüße von uns
Ellen Behnke/ Stellv. Schulleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert