Ein Musiker mit großem Herz

Es ist eine großartige Woche für uns und vor allem für krebs- und schwerkranke Kinder.
Nachdem wir uns gestern bereits über eine Spendeübergabe freuen konnten, folgte heute direkt das nächte Highlight.
Jens Syllwaschy – einer der bekanntesten Sänger und Komponisten der Insel – hatte sich zu einem Besuch angekündigt.
Passend zu seinem Geburtstag wollte er ein „Geschenk“ der besonderen Art überbringen: Eine Spende für die Kinder.

Im Dezember hatte er sein Publikum mit seinen Eigenkompositionen beim Weihnachtsmarkt Engel, Licht & Meer in Binz und während eines Auftritts auf Tobi’s Buffetwagen des Rasenden Rolands überzeugt. Während beider Konzerte sammelte er Spenden für KinderLachen009 Rügen e.V.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese großartige Aktion für die Kleinsten und Schwächsten in der Gesellschaft!

 

One thought on “Ein Musiker mit großem Herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert