Drei Inseln – 500km

Ende letzten Jahres erreichte uns eine besondere Mail. Das BikeTeamZinnowitz – eine Gemeinschaft von Radsportfreunden – stellte uns sein neues Projekt vor.

Jedes Jahr organisiert das Team lange Ausfahrten von mehr als 300km), um dabei neben dem sportlichen Ehrgeiz auch  Spenden für gemeinnützige Einrichtungen zu sammeln.

Das Projekt 2023 heißt „Drei Inseln – 500km“. Das bedeutet, Anfang Juni sollen 500 Kilometer in 24 Stunden über 3 Inseln (Usedom, Rügen, Ummanz) gefahren werden. Auf der Suche nach gemeinnützigen Einrichtungen stieß das Team auf uns. So soll der Erlös der Tour u.a. KinderLachen009 Rügen zugutekommen.
In Absprache mit dem BikeTeam sollen davon Fahrräder für das SPZ Putbus angeschafft werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert