Ben hat sein Baumhaus

Vor wenigen Tagen war es soweit: Der Wunsch von Ben aus Todendorf ging in Erfüllung! Bei unserem Besuch Mitte Oktober hatten wir erfahren, wie sehr sich der Dreijährige ein Baumhaus wünscht. Damals konnten wir ihm nur Fotos von „seinem“ Baumhaus zeigen. 

Der Transport von der Insel zu Ben musste noch organisiert werden und wir brauchten Hilfe. Dank der großen Unterstützung mehrerer ehrenamtlichen Helfer konnte das Baumhaus auf einen Trailer geladen werden und sich auf den Weg in den Landkreis Rostock machen.

Auch wenn Ben an dem großen Tag nicht persönlich dabei sein konnte, weil er zeitgleich in Rostock in der Klinik zur Chemotherapie war, hoffen wir, dass wir Ben mit diesem Häuschen einen langersehnten Wunsch erfüllen können und er darin den Ort findet, an dem er für sich sein kann und sich geborgen fühlt…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert